relojes para web homepage uhr

Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Verify-Code:
 

Aktuell sind 164 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


 liebedirk hat am 14.11.2015 22:38:38 geschrieben:
  Hallo
lasse seit langer Zeit mal wieder liebe Grüße da und wünsche weiterhin alles Gute und viel Freude.
vlG
LD
 E-Mail, Homepage

 Holger Nickol hat am 02.10.2015 10:25:00 geschrieben:
  Etwas zum Komplement für deine Homepage ??
Hallo aus SCHWEDEN
Als geborener Dresdner gibst DU mit DEINER tollen Homepage immer wieder neue Winkel und Eindrücke um &amp; von ÖPNV aus Dresden, dafür möchte ich DANKE sagen. Nun habe ich in der vorigen Woche eine Seite entdeckt die sicher sehr gut hier reinpasst : http://www.onlineftm.de/ . Ich kenne Thomas Mösche durch seine vielen kleinen Bücher die auch ab &amp; zu im DVB-Shop zu kaufen waren . Es wäre doch TOLL wenn IHR hier eine VERBINDUNG finden könntet . Ich dfrücke die DAUMEN .......
Tschüss aus Mörrum an der Mörrum in Südschweden
Holger Nickol
 E-Mail, Keine Homepage

 Lese-Ecke hat am 07.09.2015 01:06:28 geschrieben:
  Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen  Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden…Maxim Gorki
 E-Mail, Homepage

 Klaus Oertelt hat am 27.07.2015 19:28:54 geschrieben:
  Danke !!!
Lieber Stefan Natzschka !
Ich war von 1964 (Schaffner/Coswig) bis 02.März 1989 (Fahrer/Einsatzleiter/Bühlau) bei VEB Verkehrsbetriebe Dresden beschäftigt . Leider bin ich des Landes verwiesen worden und in
Oberfranken/Coburg gelandet . Es ist mir trotz vieler Versuche nicht gelungen , wieder Straßenbahn zu fahren . Inzwischen bin ich 72 Jahre alt und lebe hier von einer Minirente und den Erinnerungen an Dresden . Jetzt bin ich eher zufällig auf Ihre Seite gestoßenund konnte soviel neues sehen und lesen . Ich danke Ihnen für soviel Engagement für die DVB in der Freizeit .
Das zeigt mir , das Sie mit ganzem Herzen Straßenbahner sind .
Ich habe eine Bitte . Gern würde ich mir Fotos von Ihrer Seite herunterladen nur für mich privat zum ansehen und damit ich immer etwas informiert bin , solange ich es noch kann . Würden Sie mir das eventuell erlauben ? Das würde mich sehr freuen !
Mit herzlichen Grüßen aus Coburg    Klaus Oertelt
Kommentar: Hallo Herr Oertelt!

Ich antworte Ihnen per E-Mail!

Viele Grüße aus Dresden

Steffen Natzschka
 E-Mail, Keine Homepage

 O-405 hat am 12.06.2015 18:40:56 geschrieben:
  B
Du hast ein "B" beim Städtetag im Text vergessen ;) (Buchstaben) 
Kommentar: Danke, ist berichtigt. ;)
 Keine E-Mail, Keine Homepage

 Ludwig Schuster hat am 25.06.2014 08:36:23 geschrieben:
  Kein Betreff
Schön wenn du Dresden (DD) so gern magst

Aber der LinienDDienst ist s ja nicht

( siehe Updates)





MFG
Kommentar: Danke für's Info! Hm, da hatte ich wohl noch ein "d" am Tag übrig gehabt und mußte es vertuen
 E-Mail, Keine Homepage

 Justus Schuster hat am 28.05.2014 22:13:14 geschrieben:
  Abschiedsfahrt O-405
http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=10827&pageNo=52

Beitrag 1030.
Ersatzweise auch E-Mail:
Schuster-TRP@gmx.de
bis 31.05.2014, 6:30 Uhr
(die Verlosung)

Alle weiteren Fragen an mich ;)
 Keine E-Mail, Keine Homepage

 Justus Schuster hat am 24.05.2014 09:14:56 geschrieben:
  O-405 ;(
Der letzte O-405N von Satra wurde diese Woche ABGEMELDET!!!!!!! In tiefer Trauer und nur noch mit den Brückners verbleibend

O-405 (Omsiforum)
Justus Schuster
 Keine E-Mail, Keine Homepage

 Holger Nickol hat am 21.05.2014 21:57:25 geschrieben:
  Entdeckt auf der HP &amp; gefunden im YT
Hallo Steffen

Wieder mal eine sehr gute IDEE von DIR :

*Baubeobachter Albertbrücke Teil 1 (20.05.2014)*

Kommt da der MONATSRAPPORT ...........

Du überrascht deine **KUNDEN** immer mit Neuheiten.

Viel Glück beim Erfinden ...........

Holger

Kommentar: Hallo Holger!



Na wenn ich das nicht machen würde hätte ich bald keinen mehr der auf meine Website kommt.
 E-Mail, Keine Homepage

 J Schuster hat am 17.05.2014 21:21:17 geschrieben:
  Bilder
Hallo,

ich finde es 1. Super, das du diese Website so gut führst. Aber: Wäre es möglich, alle Bilder so wie die von O405GN² zu machen, so das man nicht immer um sich Bilder anzugucken, diese Galerie zu öffnen.



MFG
Kommentar: Hallo zurück!



Ich bin dabei Stück für Stück die Übersicht der Busse zu ändern. Ein Teil ist schon fertig, allerdings noch nicht veröffentlicht! Mal schauen wie ich in der nächsten Zeit weiter dazu komme!



MFG
 E-Mail, Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >





Zur Übersicht der Website
(Bitte nur verwenden wenn Navigationsleiste fehlt)


nPage.de-Seiten: SAN FRANCISCO-100 EURO GEWINNEN ! | Bedeutende Frauen - Biografien