Generalprobe zum Abschied der Tatra-Wagen in Dresden

Am 05.05.2010 gegen 19:30 fand die Generalprobe zur großen Abschiedsparty der Tatra-Fahrzeuge in Dresden statt. Dazu kam der historische Großzug 2000 + 222 998 + 272 105 zum Einsatz! Geprobt wurde auch das Aufstellen auf der Augustusbrücke vor der Altstadt-Kulisse! Dies lud natürlich zum fotografieren und filmen ein. Da zu diesem Ereignis auch nur wenige Fans kamen, konnte man in Ruhe gute Bilder machen.

Gefahren wurde der Rundkurs: Postplatz-Sophienstraße-Augustusbrücke-Neustädter Markt-Carolaplatz-Carolabrücke-Pirnaischer Platz-Postplatz (über Wilsdruffer Straße oder Prager Straße)

Das große Abschlußfest findet am 29. Mai 2010 statt! Weitere Infos dazu hier!:

Hier nun meine Ergebnisse

Video kann in HD-Qualität angeschaut werden, bin umschalten von 360p auf 720p

Haltestelle Postplatz, Wilsduffer Straße

auf der Augustusbrücke