Fotos Stand: 25.07.2014

Heute gab es einen Pressetermin am Sachsenplatz!

Am letzten gleisfreien Stück am Sachsenplatz wurde heute wurde heute in Angriff genommen!

Zu sehen ist hier das noch fehlende Gleisstück welches schon vorbereitet ist!

Ein Anblick der ist auch einzigartig. Denn wie lange werden an dieser Stelle drei Gleise neben einanderliegen?!

Das Baugleis ist inzwischen auch fertig asphaltiert!

Die Kehrmaschine wartet auch schon auf ihren Einsatz!

Bald heißt es hier "Fahrtfrei"! Allerdings wird, wie es die MOPO mal schreib, weiter über die Brücke "geschneckt" wink

Der Mast, welcher vor zwei Tagen noch inmitten der beiden Gleise stand, ist auch schon durch neue Masten ersetzt worden!

Die meisten Baumasten wurden inzwischen durch feststehende Masten ersetzt!

Die Weichen stehen auch schon in die richtige Richtung!





Zur Übersicht der Website
(Bitte nur verwenden wenn Navigationsleiste fehlt)