Fotos Stand: 09.04.2019

Bauübersicht

Am Wasaplatz wird bald der Bau der Haltestelle und der Gleise beginnen.

Auch an den Nebenstraßen vom wasaplatz gehen die Arbeiten voran.

Einbetoniert wurde der Gleisbogen von der Oskarstraße zum Wasaplatz.

Der Gustav-Adolf-Platz nimmt immer mehr gestalt an und  es wurde mit dem asphaltieren begonnen.

Am Hp Strehlen begann der Gleisbau. Und kaum ist man weg wird praktisch begonnen. Zum Glück habe ich Bilder dazu bekommen.

Danke an A. L. dafür!

Der nördliche Teil der Oskarstraße ist inzwischen fertig.

An der Kreuzung Tiergarten-/ Oskarstraße stehen die ersten Masten für die neue Lichtsignalanlage.

Auf der Tiergartenstraße, Höhe Haltestelle "Querallee" wurde ein stück vom stadtwärtigen Gleis entfernt.

Vermut lich kommt dort eine Gleisverschwenkung hin um an den Bahnsteig zu gelangen und Platz für die breite von zwei Kraftomnibussen zu haben.





Zur Übersicht der Website
(Bitte nur verwenden wenn Navigationsleiste fehlt)