Fotos Stand: 21.04.2019

Bauübersicht

Die ersten Gleise liegen nun auch am Wasaplatz/ H.-Zille-Straße. Allerdings wird da wohl wieder

eine Gleisverschlingung gebaut werden müsse, denn wie man sieht ist die neue Gleislage anders als die alte.

Auch die Gleise direkt in der Haltestelle "Wasaplatz" werden wohl bald liegen.

Der Gleisbogen von der Oskarstraße zum Wasaplatz ist inzwischen auch asphaltiert.

Auch am unterirdischen Flußlauf des Kaitzbachs ging es weiter.

Auch am "Haltepunkt Strehlen" liegen nun schon einige Meter Doppelgleis.

Auch zwischen "Haltepunkt Strehlen" und der Wiener Straße werden wohl bald Gleise liegen.

Der stadtwärtige Gleisbogen von der Oskar- auf die Tiergartenstraße liegt nun.

Schaut man sich dieses Bild genau an, fällt auf, dass das stadtwärtige Gleis noch nicht ganz angeschlossen ist

und noch etwas über dem anderen liegt.

In Kürze wird auch das stadtwärtige Gleis bis zur Querallee gelegt werden.

Die "Haltestelle Querallee" sieht momentan immer noch sehr nach Baustelle aus.





Zur Übersicht der Website
(Bitte nur verwenden wenn Navigationsleiste fehlt)