Fotos Stand: 19.04.2022

Übersicht 


Einige Fortschritte gab es auf der Berthold-Haupt-Straße zu sehen. Beschreibungen befinden sich unter den Bildern.




In der Nähe der Straße "Am Alten Elbarm" werden die letzten Meter Gleis entfernt.



An der Kreuzung Franz-Latzel-Straße liegen noch wenige Meter altes Gleis.



Kurz nach dem Heckenweg landwärts, gibt es bereits Vorbereitungen zum neuen Gleisbau.






Auch zwischen dem Lockwitzbachweg und dem "Lockwitzbach" wird der Gleisbau wohl zeitnah beginnen.



Über den Lockwitzbach wurde Erde aufgeschüttet, ob es nur eine prvisorische Baustraße ist weiß ich nicht.





Auch zwischen Freischützstraße und August-Röckel-Straße könnte der Gleisbau zeitnah beginnen.




An der Gleisschleife Kleinzschachwitz wurde noch noch nicht begonnen, allerdings ist der Park an Bäumen sehr ausgedünnt worden.