Fotos Stand: 22.10.2022

Übersicht



Die Straßendeckschicht aus Asphalt wurde bis kurz vor die Kreuzung Ulmenstraße, dort wo die Fahrleitung endet, fertig gestellt.

Des Weiteren sieht man hier gut die neue (H) Heckenweg.

Rechts im Bild die Lage der alten stadtwärtigen (H) Heckenweg.

Die neue Haltestelle befindet sich leicht stadtwärts verschoben neben der landwärtigen Haltestelle.

Die neuen Gleise reichen jetzt über die Lockwitzbachbrücke bis zur Einfahrt des Seniorenheims

und sind auch gleichzeitig als Zufahrt für dieses nutzbar.

Zwischen Seniorenheim und Meußlitzer Straße liegt die einzige Stelle, an welcher noch die meiste Arbeit wartet.



Die Gleiskonstruktion der Schleifeneinfahrt liegt nun auch.

Verschweist mit den Gleisen in Richtung Meußlitzer Straße war sie am Samstag allerdings noch nicht.






Ausstiegshaltestelle Kleinzschachwitz.