Gebetstram.

Gott segne dich und behüte dich; Gott lasse das Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Gott habe das Angesicht auf dich und gebe dir Frieden. Die Bibel, 4. Buch Mose 26, Vers 24!

Seit 01. Januar 2012 besteht nun bereits diese Seite, aber bisher blieb sie leer. Auch heute, etwa 7,5 Jahre später, weiß ich immer noch nicht was ich konkret hier schreiben "soll"!

Ich überlege immer noch eine Schnittstelle zwischen dem Hobby und meinem christlichen Glauben zu finden. Bisher fehlt sie mir immer noch!

Ein Gebetsanliegen finde ich aber in der heutigen Zeit wichtig, auch wenn es dabei dabei mehr um meine Arbeit und meine Kollegen u. Kolleginnen geht!

 

Wenn euch danach ist und ihr auch von Herzen betet, dann tut es bitte hier speziell für Bewahrung vor Unfällen und Überfällen aller Fahrer. Dabei mach ich keine Unterschieder zwischen Eisenbahn, Straßenbahn, Bus, Fähre, Berbahnen oder allen anderen die ich hier nicht aufgezählt habe.

Vielen Dank allen die mich im Gebet für meine Kollegen/ Kolleginnen unterstützen! Seid gesegnet!





Zur Übersicht der Website
(Bitte nur verwenden wenn Navigationsleiste fehlt)