Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Felix Nietzold hat am 22.05.2019 17:31:28 geschrieben :

Wie funktioniert die Pinnwand?
Was ich will steht ja eigentlich in der  Beschreibung...
 
Kommentar:

Ganz unten unter "Notiz hinzufügen" klicken. Da erscheint ein Pop-up-Fenster. Dort die Pflichtfelder ausfüllen und Bild hochladen. Danach Bild noch positionieren. Es erscheint am Anfng immer links oben.


Holger Nickol hat am 18.06.2017 22:45:41 geschrieben :

Das Doppeljubileum bei den DVB & DVB Museum
Unter der RUBRIK vom Jubileum und den teilnehmenden Fahrzeugen wäre es doch nicht so dumm wenn man da eine RUIBRIK mit dem TITEL : Fahrzeuge unter RENOVIERUNG und NEUAUFBAU ............ So könnte man mal einen EINBLICK und Auffassung vom ANZAHL der Fahrzeuge erfahren ..........
 

DJ Berlin (Homepage) hat am 16.05.2016 18:40:12 geschrieben :

schöne Seite
sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

LG von http://www.thema-eins.com
 

Axel Ertelt (Homepage) hat am 06.05.2016 19:24:24 geschrieben :

Schön aufgebaute Homepage - Weiter so...
Interessante Homepage. Bei uns fahren leider keine Züge mehr und ein Super-Schienenprojekt - das SchienenTaxi - das hier entwickelt und erprobt werden sollte, war leider politisch nicht gewollt. Und so wird überall mit der Stilllegung und Demontage von Nebenstrecken jede Menge Volksvermögen vernichtet.

Dazu erstelle ich gerade auch ein Buch (Arbeitstitel: Mobilität auf dem Abstellgleis). Falls Interesse könnt Ihr Euch ja mal melden oder auf meiner Homepage stöbern...

Schöne Grüße - Axel
 

Entrümpelung Dresden (Homepage) hat am 26.02.2016 13:41:47 geschrieben :

LOB
Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Dresden Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.
 
Kommentar: Danke für das Lob. Das spornt an.

liebedirk (Homepage) hat am 14.11.2015 22:38:38 geschrieben :

Hallo
lasse seit langer Zeit mal wieder liebe Grüße da und wünsche weiterhin alles Gute und viel Freude.
vlG
LD
 

Holger Nickol hat am 02.10.2015 10:25:00 geschrieben :

Etwas zum Komplement für deine Homepage ??
Hallo aus SCHWEDEN
Als geborener Dresdner gibst DU mit DEINER tollen Homepage immer wieder neue Winkel und Eindrücke um &amp; von ÖPNV aus Dresden, dafür möchte ich DANKE sagen. Nun habe ich in der vorigen Woche eine Seite entdeckt die sicher sehr gut hier reinpasst : http://www.onlineftm.de/ . Ich kenne Thomas Mösche durch seine vielen kleinen Bücher die auch ab &amp; zu im DVB-Shop zu kaufen waren . Es wäre doch TOLL wenn IHR hier eine VERBINDUNG finden könntet . Ich dfrücke die DAUMEN .......
Tschüss aus Mörrum an der Mörrum in Südschweden
Holger Nickol
 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 07.09.2015 01:06:28 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen  Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden…Maxim Gorki
 

Klaus Oertelt hat am 27.07.2015 19:28:54 geschrieben :

Danke !!!
Lieber Stefan Natzschka !
Ich war von 1964 (Schaffner/Coswig) bis 02.März 1989 (Fahrer/Einsatzleiter/Bühlau) bei VEB Verkehrsbetriebe Dresden beschäftigt . Leider bin ich des Landes verwiesen worden und in
Oberfranken/Coburg gelandet . Es ist mir trotz vieler Versuche nicht gelungen , wieder Straßenbahn zu fahren . Inzwischen bin ich 72 Jahre alt und lebe hier von einer Minirente und den Erinnerungen an Dresden . Jetzt bin ich eher zufällig auf Ihre Seite gestoßenund konnte soviel neues sehen und lesen . Ich danke Ihnen für soviel Engagement für die DVB in der Freizeit .
Das zeigt mir , das Sie mit ganzem Herzen Straßenbahner sind .
Ich habe eine Bitte . Gern würde ich mir Fotos von Ihrer Seite herunterladen nur für mich privat zum ansehen und damit ich immer etwas informiert bin , solange ich es noch kann . Würden Sie mir das eventuell erlauben ? Das würde mich sehr freuen !
Mit herzlichen Grüßen aus Coburg    Klaus Oertelt
 
Kommentar: Hallo Herr Oertelt!

Ich antworte Ihnen per E-Mail!

Viele Grüße aus Dresden

Steffen Natzschka

O-405 hat am 12.06.2015 18:40:56 geschrieben :

B
Du hast ein "B" beim Städtetag im Text vergessen (Buchstaben) 
 
Kommentar: Danke, ist berichtigt.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >