Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Ludwig Schuster hat am 25.06.2014 08:36:23 geschrieben :

Kein Betreff
Schön wenn du Dresden (DD) so gern magst

Aber der LinienDDienst ist s ja nicht

( siehe Updates)





MFG
 
Kommentar: Danke für's Info! Hm, da hatte ich wohl noch ein "d" am Tag übrig gehabt und mußte es vertuen

Justus Schuster hat am 28.05.2014 22:13:14 geschrieben :

Abschiedsfahrt O-405
http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=10827&pageNo=52

Beitrag 1030.
Ersatzweise auch E-Mail:
Schuster-TRP@gmx.de
bis 31.05.2014, 6:30 Uhr
(die Verlosung)

Alle weiteren Fragen an mich
 

Justus Schuster hat am 24.05.2014 09:14:56 geschrieben :

O-405 ;(
Der letzte O-405N von Satra wurde diese Woche ABGEMELDET!!!!!!! In tiefer Trauer und nur noch mit den Brückners verbleibend

O-405 (Omsiforum)
Justus Schuster
 

Holger Nickol hat am 21.05.2014 21:57:25 geschrieben :

Entdeckt auf der HP &amp; gefunden im YT
Hallo Steffen

Wieder mal eine sehr gute IDEE von DIR :

*Baubeobachter Albertbrücke Teil 1 (20.05.2014)*

Kommt da der MONATSRAPPORT ...........

Du überrascht deine **KUNDEN** immer mit Neuheiten.

Viel Glück beim Erfinden ...........

Holger

 
Kommentar: Hallo Holger!



Na wenn ich das nicht machen würde hätte ich bald keinen mehr der auf meine Website kommt.

J Schuster hat am 17.05.2014 21:21:17 geschrieben :

Bilder
Hallo,

ich finde es 1. Super, das du diese Website so gut führst. Aber: Wäre es möglich, alle Bilder so wie die von O405GN² zu machen, so das man nicht immer um sich Bilder anzugucken, diese Galerie zu öffnen.



MFG
 
Kommentar: Hallo zurück!



Ich bin dabei Stück für Stück die Übersicht der Busse zu ändern. Ein Teil ist schon fertig, allerdings noch nicht veröffentlicht! Mal schauen wie ich in der nächsten Zeit weiter dazu komme!



MFG

Sue (Homepage) hat am 12.05.2014 15:14:52 geschrieben :

Ich finde ...
... es immer wieder spannend, auf was für interessante und schön gestaltete Seiten man stösst, wenn man die 'homepage des Tages' bei npage anklickt .
Herzlichen Gruss aus der Schweiz, Sue
 

Erika (Homepage) hat am 24.04.2014 11:38:45 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Über NetteTraurigeMaus bin Ich auf diese schöne HB gekommen und wollte nicht wieder gehen ohne ein lieben Gruß dazulassen lg Erika
 

Lichtglanzable (Homepage) hat am 02.04.2014 17:03:54 geschrieben :

Coswigerin grüßt Dresden!
 

Straßenbahn Maedchen hat am 01.04.2014 21:18:15 geschrieben :

Schicke seite
Mensch da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben. Ist schön die Seite habe mal durchgestöbert
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 30.03.2014 17:32:57 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!





Abstimmung vom März 2014,  Viel Spass!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee






Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >