Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


kartsport (Homepage) hat am 12.11.2011 09:03:56 geschrieben :

Award


 

Susanne (Homepage) hat am 12.11.2011 08:09:17 geschrieben :

Super tolle HP
Hallo,

wünsche viel Glück beim Award und ein schönes Wochenende.

LG Susanne
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 12.11.2011 08:08:41 geschrieben :

Award
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

SCHAU MAL REIN hat am 12.11.2011 01:50:03 geschrieben :

DANKE

Start of adf.ly banner code -->




End of adf.ly banner code -->



"text-align: center; width: 468px; font-family: verdana; font-size: 10px">

Get paid to share your links!
 

Caro (Homepage) hat am 08.11.2011 17:26:17 geschrieben :

coole seite!!!!
schöne seite!
weiter so!
 

Matthias hat am 05.11.2011 01:22:43 geschrieben :

ne prima site !!!!
eine prima seite is das hier..!! werd se mir speichern !!!!!
 

BlueTec-Citaro (Homepage) hat am 26.10.2011 16:09:07 geschrieben :

LOB :)
Deine Seite ist mehr als Wow !!!

Wenn du möchte´s kannst du mein Link bei dir in Link liste tuhen. URL: http://www.lvb.wg.vu/index/

LG Michel.R
kennt dich aus jappy
 

Tom Anger hat am 23.10.2011 22:08:48 geschrieben :

web seite
is gewurden die web seite
 

hier, Ich^^ hat am 04.06.2011 17:30:40 geschrieben :

Page/verbesserung
Huhu hier aussm zentrum DD kleiner tipp für die bessere ergonomie: mach bei den Kirchentagsbildern am ende der seite noch nen link zur nächsten, so muß man nich immer erst zurück zur vorherigen, dann den nächsten tag anklicken... ergonomie und faulheit halber Gruß D. von der M.Str Nahe HBF^^
 
Kommentar: Ist erledigt

ulli43 hat am 23.04.2011 17:48:43 geschrieben :

Deine gesamte Homepage
Hallo nach Dresden
Wenn man sich man richtig Zeit nimmt und bei Dir die gesamte Homepage durch blättert, kann man nur sagen *Hut ab* !!
Tolle Arbeit und es fehlt auch an NICHTS
Immer AKTUELL ,
Mit Dir bekommt man einen guten Durchblick vom Wesentlichen Ereignissen
Gruss aus dem hohen Norden
Holger
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >