Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Marburg Bus Team (Homepage) hat am 10.05.2010 15:18:22 geschrieben :

.
Frohe Maigrüße und weiterhin Viel Erfolg wünscht herzlichst das Marburg Bus Team
 

Unbekannt hat am 04.05.2010 23:00:07 geschrieben :

Generalprobe Tatra
Servus Steffen

Schau mal dringend in dein Postfach bei Npage.

Gruß Maik
 

Busfanbasti (Homepage) hat am 01.05.2010 21:08:36 geschrieben :

Intro
Servus

Cooles Intro

Gruß Busfanbasti+Eisenbahnfreund
 

Matthias (Homepage) hat am 20.03.2010 00:50:39 geschrieben :

Deine Seite
Tolle Seite. Als Dresdner, der ständig Bahn fährt einfach gut. Weiter so!!!
Matthias
 
Kommentar: Danke

Holger Nickol hat am 18.03.2010 16:32:08 geschrieben :

Dresdner ÖPNV.
Hier hast DU eine gute Arbeit geleistet.
Bin immer wieder imponiert von Euren Berichten und Erlebnissen aus Dresden.
Bin übrigens in Blasewitz geboren, deshalb das Intresse an Dresden.
Viele Grüsse aus Mörrum/Südschweden in die Heimat - viel ERFOLG mit der neuen Hompage ..........!!
 

Busbasti (Homepage) hat am 14.03.2010 15:44:29 geschrieben :

Bilder
Hallo

Sehr schöne alte Aufnahmen die du hier eingestellt hast.

Mfg.Busbasti
 

basti (Homepage) hat am 13.03.2010 14:02:22 geschrieben :

vielen dank
vielen dank für deinen besuch und gute seite 7von 10 punkten
 

Moderator hat am 03.03.2010 16:22:54 geschrieben :

RE:
Habe leider Noch) kaum eigene Fotos von den hist. Wagen, so bald was da ist erscheint es natürlich hier.

DANKE FÜR DIE VIELEN LOBE!!!
 

Bernd (Homepage) hat am 03.03.2010 10:59:52 geschrieben :

Die Dresdner Straßenbahnen ...
... schön, die auf Deiner Website (fast alle) wiederzufinden. Fehlen noch ein paar historische (u.a. GROSSER HECHT !!!) - werden aber sicher noch kommen. Ich komme wieder!
Gruß, Bernd



 

Ullrich, T. hat am 03.03.2010 03:55:02 geschrieben :

Gruß senden
Hallo ich bins, der Gast 4427 oder so, aber auch als Glockenkutscher bekannt im Forum. Ich wollt dir doch noch mal was hier reinschreiben. Ich find deine HP gut. Bist du beruflich immer so viel unterwegs oder einfach so? Bei den Neuheiten von Fotos, die du hier aufstellst. Sehr interessant übrigens, da muß man selber nicht unbedingt auf Fotojagt gehen... Machste Klasse, weiter so...!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >