Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Super Mario (Homepage) hat am 06.12.2013 17:09:29 geschrieben :

Eintrag
Hi,

Bin über eine andere Seite auf deine Homepage gekommen und wollte mich noch hier in dein GB eintragen. Gefällt mir gut, deine HP. Mach weiter so!

Noch einen schönen Tag und viele Grüße aus Wien
Super Mario
 

Heiner (Homepage) hat am 18.11.2013 01:40:18 geschrieben :

Alles Gute
Grüezi,

Nach dem ich deine gelungene Homepage angesehen habe möchte ich noch einen schönen Gruss Hinterlassen.
Alles gute und viele Grüsse aus Chainat Thailand
Heiner
 

Holger Nickol hat am 18.09.2013 17:11:20 geschrieben :

Reklame an den Bahnen
Hallo nach DRESDEN

Wie viel Arbeit steckt hinter der Reklame auf den Bahnen ? Ist das alles fertige FOLIE ? Wer macht die Fertigstellung ? Wie viel ARBEIT ist es die dann wieder **SAUBER** zu machen in den Original Zustand. Vielleicht eine dumme Frage aber doch interessant für einen LAIEN ......

Danke für ein FEEDBACK ..........

Gruß aus Mörrum

Holger
 
Kommentar: Um die Werbung an den Wagen kümmert sich die Firma Ströer! Um eine Vollwerbung an zu bringen benötigt es wohl ca. 1-2 Tage. Sie zu entfernen je nachdem wohl auch in etwa. Ich bin auf dem Gebiet allerdings kein Experte!

liebedirk (Homepage) hat am 23.08.2013 22:54:08 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche alles Gute.
Bilder Upload
 

Tom hat am 10.08.2013 00:19:25 geschrieben :

Neue Straßenbahnen?
Hallo! Unter dem angegebenen Link steht ein Artikel der DNN über die eventuellen zukünftigen Straßenbahnwagen unserer schönen Stadt. Vielleicht kommst du ja an den vollständigen Artikel heran? Das wär super!

http://www.dnn-online.de/web/dnn/nachrichten/detail/-/specific/Dresdner-Verkehrsbetriebe-waegen-ab-Alte-Bahnen-weiter-reparieren-oder-neue-Strassenbahnen-kaufen-9198693

Ich kann's außerdem nur immer wieder betonen: Tolle Seite!
 
Kommentar: Den kompletten Artikel gibt es schon unter DVB-News [60] zu lesen, allerdings ohne Fotos. Oder klick hier!



Viel Spaß beim lesen und Danke für's Lob!

Uwe (Homepage) hat am 07.08.2013 00:06:51 geschrieben :

Sehr schöne Seite...
...liebe Modellbaugrüße aus Peine, Uwe.

...die Modellbauseite in HO
...Modelleisenbahn
...LKW Modelle
...LED-Einbau
 

jotteff (Homepage) hat am 06.08.2013 23:02:41 geschrieben :

Viel Glück beim Award!
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 06.08.2013 22:50:44 geschrieben :

Schöne Grüße...
...aus dem Westerwald!
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 06.08.2013 20:45:20 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!

 

Joey (Homepage) hat am 06.08.2013 18:54:39 geschrieben :

Award
Viel Glück beim nPage Award. Beste Grüße aus Berlin, Joey
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >