Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Walter Becker (Homepage) hat am 06.08.2013 18:02:29 geschrieben :

Award
Hallo.

Viel Glück heute für den Award. Die Seite ist sehr schön. Ich verkehre seit 1977 bei Freunden in Dresden und nutze dort jede Gelegenheit zum Straßenbahn fahren. Dresden hat ja wirklich super kundenfreundliche Tarife.
Meine Stimme heute für diese Seite!

Mit freundlichen Grüßen aus Saarlouis
Walter Becker
 

Claudia (Homepage) hat am 06.08.2013 15:32:41 geschrieben :

viel Erfolg beim Award
Interessante Seite. Schöne Grüße.


Dienstag

Viele Dienstag GB Bilder gibt es bei http://www.hd-gbpics.de

 

Bärbel (Homepage) hat am 06.08.2013 15:00:42 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht

Bärbel
 

Gabriele (Homepage) hat am 06.08.2013 14:22:53 geschrieben :

Hallo
Eine ganz tolle Seite, die meine Stimme bekommt! Leider war ich noch nie in Dresden, hoffe aber das sich dieser Wunsch irgendwann noch erfüllt. Ich wünsche viel Glück beim heutigen npage Award!
GLG Gabriele
 

MyUxmal (Homepage) hat am 06.08.2013 12:20:22 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht


Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

Karin (Homepage) hat am 06.08.2013 12:05:32 geschrieben :

Viel Erfolg!
nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Award

Hallo,
ich wünsche Dir viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr sehr schöne und interessante Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby und Deiner Homepage!

Einen schönen Tag und liebe Grüße aus Peine
Karin

 

Uwe (Homepage) hat am 06.08.2013 11:53:01 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nette Page - freue mich auf Gegenbesuch.

Viel Glück beim nPage-Award !



Liebe Grüsse und eine schöne sonnige Woche,
wünscht Uwe aus der Mainmetropole.
 

Aurich-Aktuell (Homepage) hat am 06.08.2013 10:52:09 geschrieben :

HP
Hallo,
wünsche dir viel Erfolg bei dem Award und deine HP ist gut gestaltet worden
Verbessern kann man immer etwas, aber das möchte ich nun nicht sagen, da ich mit meiner eigenen HP noch am aufbauen bzw. erarbeiten bin.
 

Christian (Homepage) hat am 06.08.2013 10:44:06 geschrieben :

Sehr interessante Seite!
Sehr interessante Seite! Viele Grüße aus dem Harz und viel Glück beim HP-Award! Vielleicht habt ihr oder jemand Interesse mein Projekt zu unterstützen?! Schaut mal vorbei!
Mfg
Christian
vom Projekt Briefmarke 3000

 

Dagmar Kaminski (Homepage) hat am 06.08.2013 10:23:53 geschrieben :

Award

Viel Glück  für den Award.



 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >