Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Herby und Babs (Homepage) hat am 06.08.2013 09:53:59 geschrieben :

Award
Hi,
interessante HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Domi (Homepage) hat am 06.08.2013 09:38:11 geschrieben :

Award
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 06.08.2013 08:42:13 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Miesenbach/Österreich
 

Stachel26 (Homepage) hat am 06.08.2013 02:35:57 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

EdithP. (Homepage) hat am 05.08.2013 21:58:22 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Tom hat am 15.05.2013 19:35:54 geschrieben :

Obus-Artikel
Hallo! Ich finde deine Seite sehr gut und informiere mich auf deiner Seite immer über Neuigkeiten bei der DVB, denn bei der DVB selbst erscheinen ja manche Artikel aus SZ, DNN o.ä. gar nicht.

Nun habe ich am Wochenende bei wwww.dnn.de gelesen, dass am Freitag (10.05.) ein Artikel über ein Projekt zur Wiedereinführung des Obusses in Dresden in der DNN stand. Weißt du mehr darüber? Ich habe die DNN nicht abonniert, vielleicht hast du den Artikel ja zufällig gelesen
 
Kommentar: DER O-BUS-ARTIKEL IST DA!!!



Zu finden unter den DVB-News [48]. Oder HIER klicken!!!

Holger Nickol hat am 28.04.2013 18:35:55 geschrieben :

Döbelner Pferdebahn
Da hast DU wieder mal eine schöne Serie von der Döbelner Pferdebahn gespeichert. Gut für unsere Kindes-Kinder, mal was aus der Vergangenheit

Wünsche DIR (EUCH) einen schönen Sommer, vielleicht kommt wieder was vom 1.Mai und den Dampfern .............
 
Kommentar: Danke Dir!



Ob ich am 01. Mai zwecks Dampfschiffe was filme ist noch offen, weiß noch nicht ob ich frei habe. Allerdings gibt es noch Material vom letzten Jahr aus Pillnitz was bis heute noch unveröffentlicht ist

Anonymus hat am 27.04.2013 19:12:01 geschrieben :

Autotram
Weist du, ob es noch Aussichten auf einen Einsatz des Göppelbusses gibt?
 
Kommentar: Sieht wohl eher nicht so aus! Meines Wissens ist er aus Dresden weg!

Holger Nickol hat am 18.04.2013 12:23:32 geschrieben :

Chronik &amp; Foto der Dresdner Strassenbahn
Schön mit dem Frühlingsfoto so als Einstieg in die Homepage ..........
Sehr gut mit der Chronik & den Fotos so gut sortiert. Da hast DU sehr gute Arbeit geleistethttp://www.nahverkehr-dresden.de/guestbook.html#
 

Thomas Fehr (Homepage) hat am 05.04.2013 23:44:15 geschrieben :

Supi
Hallo Steffen, die Seite wird ja immer interessanter. Macht sehr Freude hier vorbei zu schauen.

Liebe Grüße
Thomas
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >