Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Pilotlinie 2 (Homepage) hat am 31.03.2013 19:31:31 geschrieben :

Wo ist denn der Tatra-Schrotthaufen, den du fotografiert hast?
(kein weiterer Text)
 
Kommentar: Antwort nur per PM! Aber dazu bräuchte ich ne Mail-Adresse oder so von Dir!

Klaus-Jürgen Vagt hat am 28.03.2013 13:24:52 geschrieben :

Ostergrüsse
Toller Auftritt, bitte weiter so.
Aus Lübeck herzliche Ostergrüsse, und das
es endlich Frühling wird.
 

Pilotlinie 2 hat am 18.03.2013 20:51:59 geschrieben :

Das Dresdner ÖPNV-Forum ist derzeit nicht erreichbar.
Wurde gerade getwittert:
https://twitter.com/olli686/statuses/313693867939614720
Ohne diesen Tweet hätte ich es gar nicht bemerkt.
Ich habe mal auf http://oepnv-dd.bplaced.net/oepnv-dd/ geschaut, und da steht, dass es in ein paar Tagen wieder da sein soll. Na hoffentlich ist es dann wieder da.
 
Kommentar: Danke für's Info!

Günther Waibl hat am 02.03.2013 09:33:34 geschrieben :

Super
Super Auftritt,weiter so. Liebe Grüsse vom Tiroler!
 

Unbekannt hat am 02.03.2013 08:11:45 geschrieben :

neue Werbung 2622
NGT8D DD 2622 mit Dynamo Werbung wie 2617
 

Holger Nickol hat am 25.01.2013 13:28:11 geschrieben :

HOMEPAGE
Hallo nach DRESDEN
Ein gelungenes UPDATE der ersten Seite deiner HP .........
Jetzt ist alles übersichtlich geordnet !!
Gruss Holger
 

Holger Nickol hat am 03.01.2013 12:25:22 geschrieben :

NEUE MAPPE FOTO VON DEN ALTEN BETRIEBSHÖFEN
ES WÄRE SEHR GUT WENN MAN EINE NEUE FOTOMAPPE MIT DEM INHALT **ALTE BETRIEBSHÖFE** ANLEGEN KÖNNTE. DAS WÜRDE DAS SUCHEN ERLEICHTERN UND DEINE HOMEPAGE UM EINIGE SUCHAKTION VERBESSERN. IN DIESER ZEIT IST ES DOCH SO DASS DIE ALTEN FOTOS MEHR ODER WENIGER VERSCHWINDEN UND DIE ALTEN BETRIEBSHÖFE IN VERGESSENHEIT GERATEN ....... DIR DEINER FAMILIE WÜNSCHE ICH DAS ALLERBESTE IM NEUEN JAHR !!
 
Kommentar: Es gibt jetzt wirklich Überlegungen von einer neuen Kategorie "Betriebshöfe". Und zwar will ich etwas zur Geschichte dazu bringen und auch zeigen wie es heute da aussieht! Allerdings kann es noch etwas dauern bis es zur Veröffentlichung kommt.

Holger Nickol hat am 31.12.2012 16:23:45 geschrieben :

Tip zu DVD-Filmen
Nun so kurz vor dem Jahresschluss möchte ich DIR noch mal ein grosses LOB für deine gediegene Arbeit in der HP machen. Dann kommt hier auch noch ein Tip zu einer neuen RUBRIK : DVD um die DVB . Wäre das nicht was ? Natürlich mit Hinweis wo man DIESE erwerben kann , auch ausserhalb via INTERNET ......
Einen guten RUTSCH ins neue Jahr
 

Fan hat am 17.12.2012 21:06:38 geschrieben :

eine Korrektur + ein Lob
Das Bild mit dem Fahrschulwagen 201 201-4 in der Galerie "1980 - 1989" müsste in der GS Weixdorf sein. Das Hausdach über dem TW sollte das Wohnhaus bei "Elektro-Schöne" sein.

In jedem Fall eine sehr interessante Website
 
Kommentar: Danke für die Korrektur und das Lob!

Steve Pätzke hat am 26.09.2012 23:58:49 geschrieben :

Rubrik &quot;Früher und Heute&quot;
Deine Rubrik "Früher und Heute" ist sehr interessant und wissenswert. Man könnte mit diese Rubrik mit weiteren Bildern und der ein oder anderen Geschichte weiter ausbauen und diese dann auch groß und sichtbar als Thema in die Website einbringen. Wäre dir gern behiflich! Lg Steve
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >