Steffen Natzschka (Pics von mir)

- Manager u. Verantwortlicher  für Aktualität, Layout und Fotos dieser Homepage

- Ausnahmen sind externe Links bzw. gekennzeichnete Stelle ( siehe auch Impressum)

- Fotos mit der Kennzeichnung "© nahverkehr-dresden.de" bzw. ältere mit "© tram-dresden.npage.de" und "© SteNa" sind mein Eigentum und nur mit Genehmigung

   meinerseits außerhalb dieser Seite zu verwenden. Bei Fotowünschen zur privaten oder öffentlichen Nutzung bitte bei mir melden.

 

Kurz zu meiner Person:

Baujahr: 1977

Werdegang:

  • 1984 - 1994 Realschule
  • 1994 - 1998 Ausbildung zum Industriemechaniker, Fachrichtung Betriebstechnik bei der DVB AG
  • 1998 - 1999 Zivildienst als Betreuer in einem Asylbewerberheim der Heilsarmee in Leipzig
  • 2000 - 2012 Leiharbeitnehmer
  • seit Ende Juni 2012 Straßenbahnfahrer bei der DVB AG (Ein Kindheitstraum wird wahr Zwinkernd)

 



Zum Hobby:

Momentan fotografiere und filme ich öfters das Geschehen der Dresdner Straßenbahn. Vielleicht kennt mancher meine Videos bei Youtube. Ich heiße dort "Hausgeist1977"!

 

Desweiteren suche ich Fotos aus Dresden von ET's und Tatrawagen, grad zu DDR und Nachwendezeiten für meine Sammlung bzw. wenn ich die Erlaubnis bekomme sie zu veröffentlichen gern auch für diese Website, natürlich mit Angabe des Urhebers und/oder Angabe seiner Website!

 

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Durchschauen der Homepage. Über einen Gästebucheintrag oder eine persönliche Mail würde ich mich sehr freuen!

 

E-Mails bitte an: tram.dresden@googlemail.com oder ihr schreibt über "Kontakt"

 

Auf eine unfallfreie Fahrt der schwarz-gelben und bunten Fahrzeuge

 

Steffen Natzschka