Wahl des Gesichts der DVB 2015

Am 07. März 2015 fand 17 Uhr in der Altmarktgalerie Dresden die Wahl des "Gesichts der DVB 2015" statt! Insgesamt waren 15 junge Frauen und Männer zur Wahl angetreten. In der Jury saßen unter anderem Nadine Strauß (Centermanagerin der Altmarktgalerie) und Jan Bleis (Marketingchaef der DVB). Rund 90 Minuten dauerte die Finalshow. Gemeinsam mit Profi-Models und der Breakdance-Crew The Saxonz präsentierten sie aktuelle Frühjahrstrends aus Mode und Lifestyle. Durch die Show führten zwei Moderatoren vom Radiosender Energy. Das Sänger-Duo KOFFI MISSAH und Ricarda Ulm rundeten das Programm ab. Am Ende gab es Gewinner sie selbst nicht wirklich damit gerechnet hatten. Jessica Schulz (21) und Bodo Beer (29) erhielten als Sieger neben einem Modelvertrag auch einen Einkaufsgutschein für die Altmarktgalerie im Wert von 1000 Euro sowie eine Jahreskarte der DVB für Dresden! Auch "Joana Garcia", die Siegerin des Vorjahres, war bei diesem Event dabei um den Siegern zu gratulieren. Die diesjährige DVB-Kampagne bezieht sich auf die "Guten-Nacht-Linien"!

Die Ruhe vor dem Sturm!

Jan Bleis, Joana Garcia und Nadine Strauß.

Die Moderatoren von Radio Energy führen durch das Programm!

Das Sänger-Duo KOFFI MISSAH und Ricarda Ulm.

Die erste Kandidaten erscheinen auf dem Laufsteg!

Die Jury wird vorgstellt!

Jan Bleis erklärt worum es bei der Kampagne 2015 geht.

Die Frühjahrstrends aus Mode und Lifestyle werden präsentiert!

Die Breakdance-Crew The Saxonz lockert das Programm mit ihren Tanzeinlagen auf.

Jeder Kandidat hat kurz Zeit zu erklären warum er das Gesicht 2015 werden möchte!

Die Jury berät sich!

Tusch.....

Die Gewinner 2015: Jessica Schulz (21) und Bodo Beer (29)

 





Zur Übersicht der Website
(Bitte nur verwenden wenn Navigationsleiste fehlt)