Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


ladybeetle hat am 07.08.2010 12:14:06 geschrieben :

ich natürlich
huhu tolle seite...
mach weiter so. und denk dran * die süßeste verführung seit es schokolade gibt*
 

andre hat am 01.08.2010 01:47:53 geschrieben :

geschäftsidee
ich finde man sollte die tatra nicht verschrotten sondern für stadtrundfahrten benutzen wie früher die blauen tatras vom zwinger soll gefahren sind durch ganz dresden
 
Kommentar: 18 Tatras bleiben erstmal als Reserve im Bestand und das neue \"Lottchen\" ist ja nun auch ein Tatra.

andre hat am 01.08.2010 01:43:48 geschrieben :

geil
das ist die geilste seite die je gesehen habe da ich auch ur-dresdener bin und meine oma und opa fahrzeug führer waren bin ich sehr draurig über den abschied von der tatra und ein fan von der park eisenbahn da die ein wahrzeichen von dresden ist wie die tatra
 

Jens hat am 24.07.2010 11:59:50 geschrieben :

HP
Da hast du dir eine schöne HP zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.
Gruß Jens
 

Ole Vedel Frank hat am 12.07.2010 15:14:01 geschrieben :

-
Hallo Steffen - tolle Webseite.

Die S-Bahn in Dresden scheint auch spektakuläres rollendes Material zu besitzen.

Gruß aus Dänemark
 

Eisenbahnfreund hat am 10.07.2010 13:21:58 geschrieben :

HP
Servus Steffen

Mal wieder ein Gruß an dich.Mach weiter so.

Gruß Eisenbahnfreund
 

SparkyGLL_AdA hat am 16.06.2010 23:25:12 geschrieben :

Tatra Identifikation
Mir ist gerade was eingefallen was ich schon in einem anderem Forum fragen wollte wo ich bis jetzt noch nicht zugelassen wurde =-/

ich hab zur Tatra Abschiedsfeier eine Traktion gesehen die von 201-020 geführt wurde.
Was ist das für ein Wagen?
Müsste doch ein Arbeitswagen sein, oder?
Wenn ja, warum hat die DVB einen Personenwagen als Atw?

Wäre toll das aufgeklärt zu bekommen =-7
 
Kommentar: Also mir sind auf meinen Fotos nur zwei Ex-Personenwagen mit Wirtschaftsnummer aufgefallen.
1. 201 009 dürfte ein Rangiertriebwagen von Gorbitz sein, dazu gehört(e) glaube noch 201 008 (bin mir aber nicht ganz sicher mit der Nr.)
2. 201 204 der Ex-Fahrschulwagen der das neue \"Lottchen\" wird, diesem wurde übrigens die mittlere Tür entfernt und zusätzliche Doppelsitze eingebaut, zwei Einzelsitze gibt es auch auf der hinteren Plattform.
Eine 201 020 kenne ich überhaupt nicht ls

SparkyGLL_AdA hat am 16.06.2010 23:18:27 geschrieben :

Re: Satzbau und Ähnliches
Natürlich tu ich das =-D
ist eine der guten Seiten^^

Ich hoffe mein Schreiben hat nicht zu sehr gesessen, wenn ja, so tut es mir leid, war nicht bös gemeint.

bis die Tage
ciao
 
Kommentar: Kein Problem, Deine Kritik war ja gerechtfertigt!
Bist Du aus DD?

SparkyGLL_Ada hat am 13.06.2010 12:10:58 geschrieben :

Satzbau und ähnliches
Hi,
also Grundsätzlich finde ich deine Seite ja gut, aber es gibt etwas das mich hier massiv stört =-/
Deine Sätze mit allem was dazu gehört.
So zum Beispiel hier:
Eine Generalprobe der alten Bahn hätte 300.000 Euro gekostet, Geld was die DVB nicht hat wie Der Pressesprecher Falk Lösch mitteilt.
Es ist keine Generalprobe (das macht man zum festigen der letzten Schritte vor Veranstaltungen u.ä.) sondern eine Generalüberholung.
Als nächstes ist Herr Lösch zwar ein relativ großer Mensch, aber trotzdem sollte man auch in seinem Fall der kleinschreiben.
Und das letzte Manko allein an diesem Satz, er teilte mit, also mitteilte.

Auf der selben Seite hast du übrigens auch Radebeul kleingeschrieben.

Ich weiss nicht wie es bei dir mit der Rechtschreibung aussieht, aber wenn dir diese doch etwas schwer fallen sollte, würde ich dir empfehlen die Texte erst in Word oder einem gleichartigem Programm zu schreiben damit dich dieses kontrolliert.


lG
 
Kommentar: Danke für die Hinweise! Ich werde in Zukunft keine Sachen mehr nach dem Spätdienst und nach Mitternacht schreiben. Eigentlich habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung!
Sollte mir aber angewöhnen meinen Text nachher noch mal zu lesen.
Ich hoffe Du schaust trotzdem mal wieder auf meine Seite.

Unbekannt (Homepage) hat am 13.05.2010 22:52:53 geschrieben :

Linktip
Servus Steffen

Ich habe hier eine Superseite für dich.
http://tatratram.jimdo.com/

Gruß Maik
 
Kommentar: Danke für den Link!

LG, Steff

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >