Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Robert hat am 22.04.2012 23:18:03 geschrieben :

Meine Meinung
Ich finde diese Seite sehr sehr sehr gut
Alle Themen sind sehr Interessant und die Chronik ist sehr gut, mein Vater entdeckte so einige Schmanckerl.
 

Holger Nickol hat am 10.04.2012 23:43:02 geschrieben :

Deine ARBEIT mit der HP
Hallo Steffen
Ich muss hier täglich deine sehr gute Arbeit bewundern. Du hast mit dieser HOMEPAGE wirklich ein sehr intressantes Forum geschaffen
Dir ist gelungen die Sammlung von anderen hier auf ein sehr einfache aber sehr gute Weise zu presentieren.
Immer AKTUELL und mit einer guten Übersicht macht es Spass hier zu stöbern !!
Weiter so, gruss aus SCHWEDEN
Holger
 

Sören hat am 10.04.2012 17:57:31 geschrieben :

Dresdner Bank Busse
Hallo,

also nochmal zu den Dresdner-Bank-Bussen
Das sind Busse vom Typ MB O 405 (Baujahr 1990).Sie waren ein Geschenk von der Dresdner Bank (10 Stück).Und sie hatten noch den (guten,alten) Hochboden .Das kannst du gerne bei deinen Bildern von 2000-2004 einfügen.

Sören
 

Holger Nickol hat am 21.03.2012 16:30:04 geschrieben :

Sehr WICHTIG !!
Hallo nach DRESDEN
Das beste & wichtigste auf deiner HP ist das LINK : **Updates** !!!!!!!
Bin sehr dankbar, nun sieht man auf einem Blick, ohne Stunden langes Suchen, das DU etwas getan hast !!
Spass bei SEITE , ist wirklich sehr gut. Wie alles von DIR , gut durchdacht und gut ausgeführt !! Entschuldige bitte, aber es ist die Wahrheit
 
Kommentar: Danke Dir! *Rotwerd*

Antonio (Homepage) hat am 21.02.2012 08:53:54 geschrieben :

Liebe Grüße zu Zeit aus Portugal
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse zu Zeit aus Portugal
dalassen.

Antonio
 

Unbekannt (Homepage) hat am 18.02.2012 20:52:55 geschrieben :

Grüße
Feuerschlagen wie unsere Ahnen kann jeder, mit dem richtigen Werkzeug und streng nach historischen Vorlagen gefertigtem Zunder. (Etwas Geduld und Übung muss Mann/Frau schon mitbringen) Zunderpilz, Zunderwolle, Leinenzunder/Baumwollzunder und Feuereisen vom Fachmann aus der historischen Zunderwerkstatt.

 -Feuer machen-    wie unsere Vorfahren.               Hier bekommen sie das ideale Feuerzeug vom Spezialisten.                 -  Versuchen Sie es  - !!


 

DJ MASC (Homepage) hat am 17.02.2012 03:24:47 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Gruß aus Mannheim
DJ MASC
 

Antonio (Homepage) hat am 07.02.2012 21:05:40 geschrieben :

Liebe Grüße
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

liebedirk (Homepage) hat am 01.02.2012 18:48:48 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine erfolgreiche Woche.
 
Kommentar: Sorry, aber mußte Deine Musik entfernen, sie kam jedesmal wenn man auf Gästebuch klickte.

Johann Klein (Homepage) hat am 14.01.2012 19:17:05 geschrieben :

Nicht alles ist DVB
http://www.facebook.com/pages/Strehlen-F%C3%BCr-die-Erhaltung-eines-Stadtteiles/337334042959043
https://www.youtube.com/watch?v=nYPm7g4TJOU
Nicht alles ist DVB. Herr Zastrow, obwohl FDP hat schon recht.
Überflüssige Projekte aus dem Boden zu stampfen, nur um an Fördermittel zu kommen ist abartig, aber leider Realität. Augenmaßentscheidungen und wirkliche Bedarfsplanung sind gefragt. Freundliche Grüße! Johann
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >