Gästebuch

Hallo! Freue mich immer über ein Feedback, Lob, Wünsche oder auch konstruktive Kritik!

Schön wäre es wenn ihr eine E-Mail-Adresse dazu angebt. Dann habe ich die Möglichkeit euch auch ausführlicher und privat zu antworten.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 169 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


helge (Homepage) hat am 13.11.2011 16:19:48 geschrieben :

AWARD
Gratuliere zum fast 1. Platz.

Grüße aus Görlitz!
 

Angela (Homepage) hat am 12.11.2011 18:47:31 geschrieben :

nochmal ich!!
Ach ja, über einen Eintrag in mein GB würde ich mich freuen.
Und wie Du den sfnbg findest?

Gruß Angela
 

Angela (Homepage) hat am 12.11.2011 18:44:29 geschrieben :

Staßenbahnfan
Lieber Steffen!
Zuerst einmal liebe Grüße nach Dresden und meine Stimme für den Award!!
Du hast eine schöne Seite und ich, als Mutter von Sohn Oliver, kenne diese Leidenschaft für Straßenbahnen. Er ist im Moment nicht hier zu erreichen, aber ich muss Dir unbedingt seinen Verein nehebringen! Vielleicht kennst Du den schon, wenn nicht, dann schau mal nach: Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn!
Die HP ist www.sfnbg.de
Vielleicht macht es Dir auch Spaß!?
Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende nach Dresden, mit Grüßen aus Franken
von Angela
 

Norbert (Homepage) hat am 12.11.2011 15:26:03 geschrieben :

Gruß



 

U.N. (Homepage) hat am 12.11.2011 15:07:27 geschrieben :

Ihre Seite
gefiel mir gut. Gerne habe ich beim Award dafür gestimmt. Sende liebe Grüße, freue mich immer über einen Rückbesuch und wünsche ein schönes Wochenende!
Ursula
 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 12.11.2011 15:03:32 geschrieben :

Award
Wir wünschen ein schönes Wochenende und möchten Sie gerne auf unsere HP einladen! Sowie...
 

Dagmar (Homepage) hat am 12.11.2011 13:50:11 geschrieben :

Award
Super Hp! Viel Glück beim Award.
 

MyUxmal (Homepage) hat am 12.11.2011 12:52:31 geschrieben :

Hallo,

Eine gut gelungene HP hast du auf die Beine gestellt.Wünsche Viel Erfolg beim Award so wie,


gbbilder


wünscht MyUxmal

Würde mich über einen Gegenbesuch sehr Freuen!
 

Karsten (Homepage) hat am 12.11.2011 10:58:27 geschrieben :

Coole Seite. Meine Stimme habt ihr.
 

Karin (Homepage) hat am 12.11.2011 09:39:28 geschrieben :

Award


Viel Glück beim Award!
Eine interessante Seite! Über einen Gegenbesuch mit einer
Spur von Dir in meinem Gästebuch würde ich mich freuen!
LG
Karin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >